Das Musical "König der Löwen" in Hamburg

January 18, 2018

Ich war im Musical „Der König der Löwen“ in Hamburg, davon möchte ich euch berichten...

 

Ich bin mit dem Schiff auf die andere Seite gefahren.

Ich hab die Tiere gesehen und bin ins Abenteuer vom kleinen Simba eingetaucht.

Pumba und Timon mag ich gern, sie sind witzig und cool.

Simba und Nala mögen sich, dass ich fand es toll, auch Rafiki hat mir gefallen.

Die Hyänen finde ich blöd, sie sind nicht wirklich schlau, genau wie Scar. Der tötet Mufasa.

Die Kostüme waren cool. Die Lieder waren schön. Zum Beispiel: „Hakuna Matata“ „Der ewige Kreis“ oder „Kann es wirklich Liebe sein“, „Seid bereit“, „Putz weg“ und „Ich will gleich König sein“.

Es ist wirklich ein tolles Erlebnis gewesen, ich denke gern daran zurück.

 (Bild von Pixabay)

Euer Jascha

Please reload

Über uns

Wir sind die Computer-AG der Gottlieb-Wenz-Schule und wir möchten hier über unser Leben und unser Lernen berichten......!

Aktuell

May 29, 2018

May 22, 2018

January 18, 2018

November 17, 2015

Please reload

Archiv
Please reload

© 2016-2019 by Gottlieb-Wenz-Schule. All rights reserved.