Die 257ers

May 22, 2018

Hey Leute!, hier ist wieder Parthena und ich wollte euch etwas über meine Lieblingsrapper erzählen, nämlich die 257ers.

 

Meine Lieblings Rapper sind die 257ers. Sie kommen aus Essen / NRW (Nordrhein-Westfalen) Stadtteil Kupferdreh und stehen bei Selfmade Records unter Vertrag. Die Gruppe besteht aus diesen Rappern: Daniel Shneezin (Shneezin wird er genannt) Schneider Michael Mike (Er wird Mike genannt) und von 2006, wo die 257ers entstanden sind, bis 2016 war der liebe Kolja Keule (er wurde immer Keule genannt) Scholz, und natürlich noch der liebe Jewlz da Hootwatcher dabei.

Sie nennen uns Fans alle Mutanten, darüber haben sie auch ein Lied gesungen das heißt Mutant Jump.

Ihren Namen haben sie aus ihrer Postleitzahl, die lautet 45257. Es gab auch von 1997 bis 2005 /2006 eine Graffiti Crew von den Shneezin, Mike und Keule, die sich irgendwann auflösten und dann als Musikbande zu dem Namen 257ers gekommen sind.

Natürlich haben sie auch einen Youtube Kanal, den ihr mal abchecken könnt. Youtube Name: 257ers Akk! TV. Check den mal ab, da gibt es meistens immer was zum Lachen, z.B. wenn sie auf Festivals sind oder im Bus sitzen.

Ich hab natürlich auch Lieblingslieder von denen, das sind meine Lieblingslieder: Holland, Mama, Baby du riechst, 257 ist der Boss, Diggy Diggy, Go Ninja und das Lied welches ich komplett auswendig kann: Scheißegal.

Ich kenne 257ers schon seit 2010 und wir haben schon so viel doofes Zeug gemacht. Wie schon oben geschrieben hat Keule uns Mutanten, bei mir eher Kumpel und Mutantin verlassen da er Vater geworden ist. Aber sein Part von „Ich und mein Holz“ wurde als Geschenk für uns, da wir  „Mikrokosmos“ das am 1.Juli 2016 rausgekommen ist auf Platz 1 gebracht haben.

Ich unternehme in letzter Zeit ziemlich viel mit den 257ers. Aber ich kann den Mutanten von euch leider nicht genau sagen, wann wieder ein neues Lied kommt. Naja egal, lasst euch überraschen.

19.05.18 war ich bei den 257ers auf dem Springbreak war, echt nice! Nicht mehr solange und das neue Album ist auch draußenJ. Am 07.12.18 ist in Offenbach wieder ein Festival vielleicht (vlt) sieht man sich ja.

Das war mein Artikel über meine Lieblingsrapper-/Band

Eure Parthena

Please reload

Über uns

Wir sind die Computer-AG der Gottlieb-Wenz-Schule und wir möchten hier über unser Leben und unser Lernen berichten......!

Aktuell

May 29, 2018

May 22, 2018

January 18, 2018

November 17, 2015

Please reload

Archiv
Please reload

© 2016-2019 by Gottlieb-Wenz-Schule. All rights reserved.